Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8578 (413)
#11 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Brokof 
Titel
Fore! 
Veröffentlichung
Oktober 2018
Aufnahme
2018 
Label
Goldrausch 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
Band  
Mit eigenen Worten ...
Ein klasse Band aus Berlin mit sehr gutem, neuen Album. Beim letzten mal ("Cool Fame" von 2016) hatte ich noch gemeckert, dass es kein Vinyl, sondern nur eine schnöde CD gab. Jetzt habe die Jungs nur eine Schallplatte herausgebracht und verzichten auf den Silberling. Das ist wahrscheinlich nicht gut für Verkaufszahlen, aber doch eine gute Entscheidung. Für eine schöne und wilde Platte, die bei jedem Hören wächst. Ich bin schon sehr gespannt auf den Gig im kommenden Februar.
() 

Zitate

mehr von " Brokof"
Cover-Brokof-ab.jpg (200x200px)  Brokof   "a/b" 
   Goldrausch (Jul 2010) 
Cover-Brokof-Softly.jpg (225x200px)  Brokof   "Softly, Softly, Catchee Monkey" 
   Goldrausch (Okt 2010) 
Cover-Brokof-Side.jpg (200x200px)  Brokof   "Side By Side" 
   Goldrausch (Okt 2012) 
Cover-Brokof-EvictionNotice.jpg (200x200px)  Brokof   "Eviction Notice" 
   Goldrausch (Okt 2015) 
Cover-Brokof-CoolFame.jpg (200x200px)  Brokof   "Cool Fame" 
   Goldrausch (Jun 2016) 

noch mehr von "Brokof"?
Cover-RandomWillson-BrotherEqual.jpg (200x200px)  Random Willson & Brokof   "Brother Equal" 
   Goldrausch (Sep 2017)