Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8648 (440733)
#12 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Weyes Blood 
Titel
Titanic Rising 
Veröffentlichung
April 2019
Aufnahme
2019 
Label
Sub Pop 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
 
Bewertungen
#447 RollingStone.de (2023) (D, Aug 2023) 
 
 
 
Besetzung
Natalie Mering (v, keyb, etc), Jonathan Rado 
Produzent
Jonathan Rado 
Mit eigenen Worten ...
Hinter dem "Bandnamen" Weyes Blood versteckt sich die kalifornische Sängerin und Songschreiberin Natalie Mering, von der ich zuvor noch nie gehört hatte. Ihr neues, viertes (?) Album ist ziemlich gut geworden - da habe ich bisher wohl eindeutig etwas verpasst. Wichtigster musikalischer Unterstützer im Studio war Jonathan Rado von der Band Foxygen, die ebenfalls einen exzellenten Ruf hat und die bislang ebenfalls komplett an mir vorbeigegangen ist.
(2019-05-04) 

Zitate

mehr von " Weyes Blood"
Cover-WeyesBlood-Darkness.jpg (200x200px)  Weyes Blood   "And In The Darkness, Hearts Aglow" 
   Sub Pop (Nov 2022)