Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8652 (238)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Kettcar 
Titel
Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir Vs. Ich) 
Veröffentlichung
Mai 2019
Aufnahme
2019 
Label
Grand Hotel van Cleef 
Tonträgertyp
EP (Extended Play) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
Band  
Mit eigenen Worten ...
Das letzte Album hatte ich ausgelassen, ohne dass es dafür besondere Gründe gab. Jetzt kommt als Appetitanreger für das nächste Vollalbum diese 10 Zoll-EP, wo ich natürlich nicht widerstehen konnte. Hochkarätige Gäste sind dabei, die ich nur teilweise kenne (Schorsch Kamerun von den Zitronen, Bela B. von den Ärzten und Gisbert zu Knyphausen), aber mir gefällt vor allem das erste Stück "Palo Alto" mit einem lohnenswerten Video.
() 

Zitate

mehr von " Kettcar"
Cover-Kettcar-Du.jpg (200x200px)  Kettcar   "Du Und Wieviel Von Deinen Freunden" 
   Grand Hotel van Cleef (2002) 
Cover-Kettcar-Spatzen.jpg (221x200px)  Kettcar   "Von Spatzen Und Tauben, Dächern Und Händen" 
   Grand Hotel van Cleef (Mrz 2005) 
Cover-Kettcar-Sylt.jpg (200x200px)  Kettcar   "Sylt" 
   Grand Hotel Van Cleef (Apr 2008) 
Cover-Kettcar-Zwischen.jpg (200x200px)  Kettcar   "Zwischen Den Runden" 
   Grand Hotel van Cleef (Feb 2012)