Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8683 (440732)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
The Rails 
Titel
Cancel The Sun 
Veröffentlichung
August 2019
Aufnahme
März 2019 
Label
 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
Band  
Besetzung
Kami Thompson (v, ag, eg), James Walbourne (v, ag, eg, keyb), Carwyn Ellis (bg, p), Rob Walbourne (dr) 
zusätzliche Musiker
Stephen Street (syn) 
Produzent
Stephen Street 
Mit eigenen Worten ...
Dies ist bereits das vierte Album der Tochter von Richard und Linda Thompson und dem aktuellen (?) Pretenders-Gitarristen James Walbourne, das ich fast übersehen hätte. Numero #2, "Fair Warning", kam ja bei Island, also mit der Unterstützung eines großen Labels heraus. Jetzt buck das Paar wieder etwas kleinere Brötchen, die aber natürlich trotzdem sehr geschmackvoll sind.
(2019-10-17) 

Zitate

mehr von "The Rails"
Cover-Rails-FairWarning.jpg (200x200px)  The Rails   "Fair Warning" 
   Island (Mai 2014)