Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8787 (172)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Mary Chapin Carpenter 
Titel
The Dirt And The Stars 
Veröffentlichung
August 2020
Aufnahme
2019 - 2020 
Label
Thirty Tigers/Lambent Light 
Tonträgertyp
Doppelalbum 
Instrumentalstil
 
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
 
Produzent
Ethan Johns 
Mit eigenen Worten ...
Seit den 90ern kenne ich diese Sängerin und Songschreiberin, die damals eine große Nummer in Nashville war und natürlich bei einem Major-Label unter Vertrag stand und auch ein paar Hits hatte. Die Zeiten haben sich geändert, aber immer noch gibt es tolle Musik von ihr, produziert von Ethan Johns!
(2020-12-25) 

Zitate

mehr von " Mary Chapin Carpenter"
Cover-MCCarpenter-ComeOn.jpg (200x200px)  Mary Chapin Carpenter   "Come On, Come On" 
   Columbia (Okt 1992) 
Cover-MCCarpenter-TheThings.jpg (200x200px)  Mary Chapin Carpenter   "The Things That We Are Made Of" 
   Lambent Light (Mai 2016)