Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8904 (440757)
#10 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Jerry Leger 
Titel
Nothing Pressing 
Veröffentlichung
April 2022
Aufnahme
2021 
Label
Warner/Latent 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Produzent
Michael Timmins 
Mit eigenen Worten ...
Ein ganz vorzüglicher Singer/Songwriter aus Kanada, den ich erst kürzlich durch Zufall entdeckt habe! Tolle Lieder & interessante Texte. Die Klänge sind tief verwurzelt in den 70ern, zum Beispiel ist das einzige eingesetzte Tasteninstrument das Wurlitzer E-Piano. Bassist und Schlagzeuger haben sicherlich schon mal Neil Youngs "Harvest" Album gehört. Trotzdem ist das Album nicht altbacken oder nostalgisch, sondern klingt sehr frisch.
(2022-05-01) 

Zitate

mehr von " Jerry Leger"
Cover-JerryLeger-Donlands.jpg (200x200px)  Jerry Leger   "Donlands" 
   Latent (Okt 2023)