Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8915 (440494)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Simon Joyner 
Titel
Songs From A Stolen Guitar 
Veröffentlichung
Mai 2022
Aufnahme
2021 
Label
BB*Island/Grapefruit 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
 
Mit eigenen Worten ...
Den Sänger und Songschreiber habe ich vor ein paar Jahren mit dem Album "Step Into The Earthquake" für mich entdeckt, obwohl er schon sehr viel länger dabei sein soll. Tolle Songs, manchmal etwas gewöhnungsbedürftiger Gesang, der sich nicht um die üblichen Gepflogenheiten für guten und "richtigen" Gesang kümmert, was Joyner und seine oft karge Musik für mich nur noch schöner und spannender macht. Auch das neue Album ist da nicht anders.
(2022-06-19) 

Zitate

mehr von " Simon Joyner"
Cover-SimonJoyner-Earthquake.jpg (200x200px)  Simon Joyner   "Step Into The Earthquake" 
   BB*Island/Ba-Da-Bing! (Okt 2017) 
Cover-SimonJoyner-PocketMoon.jpg (200x200px)  Simon Joyner   "Pocket Moon" 
   BB*Island/Grapefruit (Okt 2019)