Zurück Louise Goes Vinyl Unten
Die Plattenkritik (April 2017)

Wir sind selber leider wenig "on the road", finden aber trotzdem dank Heino Walter immer wieder unser kleines Eckchen im RoadTracks-Magazin!
(22.04.2017)


Das Interview (Feb. 2017)

Das Interview von Gaby Kowalczik mit Micha nimmt fast die ganze Seite in der NRZ vom Dienstag ein. Soviel Platz hat man uns noch nie gegeben!
(23.02.2017)


Hurra, hurra! Die Platten sind da! (Jan. 2017)

Schneller als erwartet sind heute morgen die Schallplatten per LKW bei uns eingetroffen und es musste erst einmal ganz schnell Platz geschaffen werden in der Garage!
(03.01.2017)

Alle Bilder aus der Garage von Micha und Frank Preuß


Cover-Art (Nov. 2016)

Hier gibt es schon mal das geplante Cover der Platte und das Label für die zusätzliche CD zu bewundern.
(11.11.2016)


Cover (Rück- und Vorderseite Vinylausgabe)


Label CD


Studioimpressionen (August 2016)

Rusty Nails-Keyboarder Jörn hat ein paar schöne Schnappschüsse von unserem aktuellen Besuch in Mark Seidels Tonstudio gemacht. Vier Lieder haben wir an dem Wochenende vom 12. bis zum 14. August aufgenommen, aber weil es dieses mal tatächlich eine RICHTIGE SCHALLPLATTE aus Vinyl werden soll, müssen wir noch ein paar Monate warten, bis wir alle den neuen Tonträger in Händen halten können.
(15.08.2016)

Alle Bilder aus dem Studio von Jörn Bücher


His Master's Voice?