Waiting For Louise: Playing In The Band 6
Zurück Playing In The Band VI Unten
 

Himmelfahrt 2004 waren wir auf dem kleinen, aber feinen Festival der deutschen Deadheads zu Gast! Am Tag vor der Abfahrt gab's dann aber eine böse Überraschung: Petra wurde krank und wir sind ohne unsere Sängerin in's Vogtland aufgebrochen...

Ohne Petra zu spielen ging zwar irgendwie, war aber natürlich nicht so schön, als wäre sie dabei gewesen! Schade, dass sie zu Hause bleiben musste.

Hier gibt's erste Bilder vom Samstaggig, wo uns Julia Waberseck beim von den Dead bekannten Folksong "I Know You Rider" gesanglich unterstützt hat. Die beiden Bilder sind von der Germanheads-Homepage, geknipst von einem Ralph, dessen "Ding" wir aber ansonsten leider nicht waren. Insgesamt waren die Reaktionen etwas verhaltener als wir erwartet hatten (wir waren im Vorfeld sehr euphorisch!), aber man kann aus dem bodenständigen und selbstbewussten Countrymädchen Louise eben keine Jamband-Lady machen. Louise weiss, was geht und spielt im Gegensatz zu manch anderen Leuten keine 10minütigen Gitarrensoli, wenn's auch kürzer geht!