»All The Good Times« ist die erste Zusammenarbeit von Gillian Welch & David Rawlings, die beide Namen gleichberechtigt trägt. All The Good Times, eine Sammlung von 10 akustischen Covers und erhielt 2021 eine Grammy-Nominierung für das beste Folk-Album.
Nachdem ein verheerender Tornado im Frühjahr 2020 in Nashville wütete und ihr Studio unbenutzbar machte, unmittelbar gefolgt von einer weltweiten Pandemie, die ihre Community und ihre Tourneen lahmlegte, konnten Welch und Rawlings die Inspiration finden, in ihrem heimischen Wohnzimmer ein Aufnahmegerät aufzubauen und zehn Performances einiger ihrer Lieblingssongs von John Prine (»Hello In There«), Bob Dylan (»Abandoned Love«), Norman Blake (»Ginseng Sullivan«) und anderen auf Reel-to-Reel Audio Tape aufzunehmen ... Eine Vinylveröffentlichung ist in Planung.
Die 10-Song-Sammlung ist das Äquivalent dazu, dass man in Welchs und Rawlings' Wohnzimmer willkommen geheißen wird und die beiden einen zu einem privaten Konzert einladen. Mit anderen Worten, es wird nicht viel besser als das hier.
(Uncut )