Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8809 (440575)
#15 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Fruit Bats 
Titel
The Pet Parade 
Veröffentlichung
März 2021
Aufnahme
2020 
Label
Merge 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Besetzung
Eric D. Johnson, Josh Kaufman 
Produzent
Josh Kaufman 
Mit eigenen Worten ...
Fruit Bats - ist das jetzt eine Band oder das Pseudonym für einen Singer/Songwriter? Völlig egal, wenn dabei so schöne Musik herauskommt. Manchmal entsteht so etwas, wenn im Laufe der Jahre bei einer Kapelle eine Person übrig bleibt, die den Laden zusammenhält, vielleicht sogar im Studio alles selber spielt und dann für Konzerte "Personal" benötigt. Ob das jetzt für Eric D. Johnson zutrifft, weiß ich nicht, aber er hat sich im Studio auf jeden Fall kompetente Hilfe durch Josh Kaufman gesucht, mit dem er ja auch schon im Bandprojekt "Bonny Light Horseman" zusammen arbeitet.
(2021-03-25) 

Zitate

mehr von " Fruit Bats"
Cover-FruitBats-River.jpg (200x200px)  Fruit Bats   "A River Running To Your Heart" 
   Merge (Apr 2023)