Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8839 (440758)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Matt Sweeney & Bonnie 'Prince' Billy 
Titel
Superwolves 
Veröffentlichung
Juli 2021
Aufnahme
2020 
Label
Domino/Drag City 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Besetzung
Matt Sweeney (g, bg, v), Will Oldham (v) 
Mit eigenen Worten ...
Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Veröffentlichungen von Will Oldham aus den letzten Jahrzehnten (!) kenne: es sind wohl einfach zu viele und nicht immer trifft es meinen Geschmack, bzw. ich fände es schön, wenn er sich manchmal "etwas mehr Mühe" geben würde bei der Umsetzung, denn er ist wirklich genial als Songschreiber und Künstler, aber doch vielleicht nicht immer voll konzentriert bei der Umsetzung. Zusammen mit dem ausgezeichneten Gitarristen Matt Sweeney kommt aber immer etwas richtig gutes dabei heraus. Hoffentlich werde ich jetzt nicht von den Hardcore-Fans gesteinigt. So what: Superwölfe = gutes Team!
(2021-07-31) 

Zitate

mehr von " Matt Sweeney"
Cover-BonnieSweeney-Must.jpg (200x200px)  Matt Sweeney & Bonnie 'Prince' Billy   "Must Be Blind/Life In Muscle" 
   Domino/Drag City (Apr 2011)