Good Time Squeezer (Melbourne Nights) (Michael Mann, Winfried Riemann, Werner Garden)

Zurück "Good Time Squeezer (Melbourne Nights)"
(Michael Mann, Winfried Riemann, Werner Garden)
Unten

Titel Good Time Squeezer (Melbourne Nights)
Komposition Michael Mann, Winfried Riemann, Werner Garden, 1981
Originalinterpret Rusty Nails
Klicks 21161
Info Der Text unseres damaligen Sänger Werner handelt von seinem Plan, nach Australien auszuwandern, den er im folgenden Jahr dann auch in die Tat umgesetzt hatte. Die Musik dazu basiert auf Riffs der beiden Gitarristen Micha und Winnie. Das war einer unserer ersten guten Songs, den wir nach Werners Ausstieg 1982 aber aus dem Programm genommen und erst nach seiner Rückkehr zur Band wieder gespielt haben. Nach Werners erneutem Ausstieg 2009 wurde das Lied aber nicht ausgemustert, sondern bekam sogar neue Akkorde für die Bridge spendiert und wurde 2014 mit neuer Intro als Studiopremiere mit Micha als inzwischen mutigerem Sänger endlich für die neue CD aufgenommen.
Status bei W4L ?

Gefundene Versionen
Interpret Titel Label/Jahr Platz
Rusty Nails "Big City Tracks" E=MC², 2015