Zurück 2009 Unten

Louises Blogwurst 2008

17.12.2008 Louise hat Freunde

Heino Walter hat "New Tricks For Old Dogs" zu seiner Lieblings-CD von 2008 gekürt - noch vor Bob Dylan, Calexico, Rodney Crowell und so einigen anderen unserer Helden. Da fehlen uns weitere Worte.

Deshalb hier selber nachlesen: shake-baby-shake.blogspot.com

29.11.2008 Louise bei Restorm

Restorm.com ist eine neue (?) Webseite aus der Schweiz (?), auf der wir unsere Musik präsentieren. Im Unterschied zu Myspace klappt hier der Upload der Musik ganz ordentlich. Auch das Seitenlayout ist dort angenehmer.

Hier geht's weiter: waiting-for-louise.restorm.com

26.11.2008 Die erste CD-Besprechung ...
... von "New Tricks For Old Dogs" von unserem guten Freund Ulli Heiser könnt Ihr jetzt im Online-Magazin "Rocktimes" nachlesen:

www.rocktimes.de/gesamt/w/waiting_for_louise/new_tricks_for_old_dogs.html

25.10.2008 MySpace - Our Space?

Auch Louise sucht jetzt nach langem Zögern Freunde im weltweiten Netz. Nach der ersten Woche hatte sie noch keine gefunden. OK - wir haben den MySpace-Gründer Tom  und das MySpace-Deutschland-Team als automatische Freunde wieder gelöscht (natürlich nicht persönlich gemeint!), denn das sah anschließend schon ziemlich cool aus:

"Waiting For Louise hat 0 Freunde".

Inzwischen haben wie sechs echte Freunde, über die wir uns sehr freuen. Aber den Beliebtheitswettbewerb werden wir wohl nicht gewinnen können ...

Wer's mag schaut trotzdem mal rein: www.myspace.com/waitingforlouise

21.09.2008 CD-News #11

Das war - wie schon gesagt - knapp, denn erst am Freitag, einen Tag vor dem Premieren-Konzert im Cafè Zunder, konnten wir die CDs in Empfang nehmen.

Jetzt liegt's an Euch. Hier ist unser Vorschlag:

  • Angeleintes Reinhören in die MP3s oder einfach herunterladen. Es gibt von allen 10 Liedern einminütige Kurzausschnitte und den Titelsong "New Tricks For Old Dogs" sogar in seiner ganzen Pracht.
  • Bei sich spontan einstellender Begeisterung die CD hier bei uns bestellen und damit eine gute Sache (uns natürlich) unterstützen ...
12.09.2008 CD-News #10

Das war knapp, aber wir haben es geschafft: Der Mix ist fertig, das Cover gestaltet und die CD-Kopien beauftragt.

Am Samstag im Zunder, bei unserem nächsten Gig, stehen die ersten Exemplare für Euch bereit ...

10.09.2008 CD-News #9
Es ist fast geschafft! Alle Aufnahmen sind im Kasten und Tommy arbeitet mit Hochdruck am Mix. Hier gibt es auch schon den ersten Entwurf für das Cover:
27.07.2008 CD-News #8
Für das Wochenende 22. bis 24. August ist das Studio für die letzte Aufnahmerunde gebucht! Wenn alles gut geht, dann wird unsere CD doch tatsächlich noch vor den beiden Gigs im September fertig. Wir freuen uns ...
04.05.2008 CD-News #7
Leider muß der letzte Aufnahmetermin wegen technischer Probleme im Studio verschoben werden, sodass unsere neue CD zum Quo-Vadis-Konzert im Juni nun doch nicht fertig wird. Wir sind aber guter Dinge, dass es im Sommer vor dem Konzert im Dinslakener Cafe Zunder klappen wird. Als kleines Trostpflaster haben wir ein paar Rohmixe zum Kennenlernen für Euch als Downloads bereitgestellt:
21.03.2008 CD-News #6
Der zweite Aufnahmeversuch mit "Miracles" hat uns ja doch nicht so gut gefallen, wie wir zuerst dachten und wir waren uns unschlüssig, was zu tun sei. Die Entscheidung wurde uns aber abgenommen, weil es beim Abspeichern eine "kleine technische Panne" gab und alles weg war. Gott sei Dank nur dieses Lied. Man könnte fast meinen, auch Maschinen haben eine Meinung dazu, was gut und was schlecht ist.

Inzwischen gibt es mit "New Tricks For Old Dogs" sogar ein neues Lied, das wir im Mai in Tommys Studio zusammen mit dem dritten "Miracles"-Versuch angehen werden.


Zurück 2007 Oben
Seite erstellt: 01.05.2012 Letzte Aktualisierung: 23.04.2016 07:55 4682 Besucher seit dem 01.05.2012