Zurück Konzertdetails Unten
Über den Veranstaltungsort ...
Name Einkaufszentrum
Stadt Kerpen
Adresse
Telefon
Homepage

Über das Konzert ...
Datum 25.03.2000
Beginn 14:00
Band Waiting For Louise
Kategorie Werbeveranstaltung
Titel der Veranstaltung Amerikanische Woche
Detailinformtionen Louise macht "Kauntriemusik" im EKZ Kerpen

Diesen Auftritt hatten wir von den Old Country Folks geerbt. Entsprechend wurden wird auch als CAUNTRY BÄND angekündigt und in der Wäscheabteilung zwischen Socken und Büstenhaltern auf einer kleinen Bühne plaziert. Dort haben wir dann drei Sets unserer Spielart von Country abgeliefert. Viele der Kunden blieben interessiert oder zumindest irritiert stehen, haben gelauscht oder sogar mitgewippt. Eine Lady fiel uns dabei besonders auf: Sie kam zu allen Sets und verschwand danach immer wieder. Nach dem letzten Set blieb sie aber da, stellt sich als Louise aus den U.S.A. vor und bedankte sich für die schöne Musik. Wir waren natürlich nicht unhöflich, gaben die Komplimente zurück und stellten klar, dass wir selbstverständlich nur auf sie gewartet haben! Eine schöne Geschichte, vom Leben geschrieben!
Nach dem Konzert und der Rückfahrt im gemieteten Kleinbus, den wir uns von der grosszügigen Gage leisten konnten, hieß es Abschied nehmen von Guido, der zum letzten Mal dabei war.


Die Besetzung ...
Name Instrumente
Detlef Goch Schlagzeug
Olaf Hermann Mandoline, Gitarre, Dobro
Heinz Hülshorst Bassgitarre
Michael Mann Gesang, Gitarre, Mundharmonika
Guido Schuchert Gitarre, Banjo, Mandoline, Gesang
Petra Schüller Gesang, Melodika

Die Setliste ...
Set Pos. Titel
1 1 Take It Easy  ( Jackson Browne, Glen Frey )
1 2 Tuesday Morning  ( Spider Stacy )
1 3 Guess Things Happen That Way  ( Jack Clement )
1 4 She Ain't Goin' Nowhere  ( Guy Clark )
1 6 Tupelo Honey  ( Van Morrison )
1 7 Losing My Religion  ( Bill Berry, Peter Buck, Mike Mills, Michael Stipe )
1 8 Luka  ( Suzanne Vega )
2 5 Into The Mystic  ( Van Morrison )
2 9 Dawg After Dark  ( David Grisman )
2 10 A Song For You  ( Gram Parsons )
2 11 Walls Of Time  ( Bill Monroe, Peter Rowan )
2 12 Black Muddy River  ( Jerry Garcia, Robert Hunter )
2 13 Face Of Appalachia  ( Lowell George, John B. Sebastian )
2 14 Femme Fatale  ( Lou Reed )
2 15 Nowhere Man  ( John Lennon, Paul McCartney )
2 16 The Weight  ( Robbie Robertson )
3 17 Sophie's Tune  ( Michael Mann )
3 18 Riders On The Storm  ( John Densmore, Robbie Krieger, Ray Manzarek, Jim Morrison )
3 19 Under The Milky Way  ( Steve Kilbey, Karen Janssen )
3 20 Gravity Of Situation  ( Vic Chesnutt, Rob Veal )
3 21 Wake Up In The Morning  ( Stephen W. Peters )
3 22 Side Of The Road  ( Lucinda Williams )
3 23 Georgia Rae  ( John Hiatt )
3 24 All I Wanna Do  ( Sheryl Crow, David Baerwald, Bill Bottrell, Kevin Gilbert, Wynn Cooper )
3 25 The Passenger  ( Iggy Pop, Ricky Gardiner )