Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8621 (72)
auf erweiterter Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Mekons 
Titel
Deserted 
Veröffentlichung
März 2019
Aufnahme
2019 
Label
Glitterbeat 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
Band  
Mit eigenen Worten ...
Die Mekons im Glitterhaus! Potzblitz! Die Band zu loben ist wohl nicht notwendig - und mir bleibt nur eine Frage: warum werden sie als gestandene Rock'n'Roller beim weltmusikalischen Sublabel Glitterbeat veröffentlicht? Aber eigentlich ist das ja auch völlig egal. Dann habe ich bei der Rezension nur einmal kurz gestutzt:

"er (Langford) singt mehr als sie (Timms), beide gern zusammen"

So wie ich das heraushöre ist das nicht Jon Langford, sondern Tom Greenhalgh, der hier zu meiner großen Freude zu gesanglicher Höchstform aufläuft.
() 

Zitate

mehr von " Mekons"
Cover-Mekons-Fear.jpg (200x200px)  Mekons   "Fear And Whiskey" 
   Sin (1985) 
Cover-Mekons-Edge.jpg (200x200px)  Mekons   "The Edge Of The World" 
   Sin (Aug 1986) 
Cover-Mekons-Honk.jpg (200x200px)  Mekons   "The Mekons Honky Tonkin'" 
   Sin (Mai 1987) 
Cover-Mekons-SoGood.jpg (200x200px)  Mekons   "So Good It Hurts" 
   Sin (Apr 1988) 
Cover-Mekons-RockNRoll.jpg (200x201px)  Mekons   "Rock N' Roll" 
   Sin (Sep 1989) 
Cover-Mekons-Curse.jpg (200x200px)  Mekons   "The Curse Of The Mekons" 
   Sin (Apr 1991) 
Cover-Mekons-ILove.jpg (200x200px)  Mekons   "I Love Mekons" 
   Quarterstick (Okt 1993) 
Cover-Mekons-Natural.jpg (200x200px)  Mekons   "Natural" 
   Quarterstick (Aug 2007) 
Cover-Mekons-AncientModern.jpg (200x200px)  Mekons   "Ancient & Modern 1911-2011" 
   Bloodshot/Sin (Sep 2011)