Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8769 (440736)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Idris Ackamoor & The Pyramids 
Titel
Shaman! 
Veröffentlichung
August 2020
Aufnahme
2020 
Label
Strut 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
Band  
Mit eigenen Worten ...
Von den Pyramids, einer grandiosen Jazztruppe, die es bereits seit den 70ern gibt, hatte ich erstmalig vor wenigen Monaten von meinem Kumpel Wulf gehört - und war schnell begeistert. "Shaman!" ist ein brandneues Album, das allen Freunden von spirituellem Jazz der frühen 70er, zum Beispiel Pharoah Sanders, zu empfehlen ist!
(2020-09-25) 

Zitate

mehr von " Idris Ackamoor"
Cover-Ackamoor-FuturisticDreams.jpg (200x200px)  Idris Ackamoor & The Pyramids   "Futuristic Dream" 
   Strut (Sep 2023)