Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8785 (440794)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Denison Witmer 
Titel
Denison Witmer 
Veröffentlichung
Mai 2013
Aufnahme
2013 
Label
Asthmatic Kitten 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Besetzung
Denison Witmer, Devin Greenwood 
zusätzliche Musiker
Sufjan Stevens, William Fitzsimmons 
Produzent
Devin Greenwood 
Mit eigenen Worten ...
Vor einigen Jahren bin ich ja schon mal auf diesen Singer/Songwriter gestoßen, allerdings mit einer CD voll gelungener Coverversionen, die ich dann ja auch auf meiner Seite "Songwriter auf Abwegen" gewürdigt hatte. Kürzlich entdeckte ich sein titelloses 2013er-Album auf Vinyl und zu einem unverschämt günstigen Kurs bei meinem Lieblinx-Online-Dealer (ein Ladenhüter?) und ich habe mal ganz spontan zugegriffen. Jetzt bin ich total begeistert, denn das sehr gelungene Album "Recovered" hatte mich mit seiner guten Liedauswahl wohl nur von der großen Qualität des Liederschreibers abgelenkt. Großartig - und ein weiterer Backkatalog, der erforscht werden muss!
(2020-12-07) 

Zitate

mehr von " Denison Witmer"
Cover-Witmer-Recovered.jpg (200x200px)  Denison Witmer   "Recovered" 
   Fugitive (Jun 2003)